Anbau Büro/Schlafzimmer/Bad

# 284590

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6045 Meggen

Ausgeschrieben bis

30.11.2012

Beschreibung

Baubewilligung liegt vor. Es geht um einen ebenerdigen Anbau von ca. 30m2. Ein bestehendes Büro wird von 12 auf ca. 20 m2 augebaut und ein Zimmer mit Bad (total ca. 20 m2) kommt dazu. Das bestehende Satteldach soll weitergezogen werden oder ein Flachdach (muss aber ein leichtes Gefälle haben wegen Bauvorschriften) kann realisiert werden.

Mengen- und Massangaben

Anbau ca. 30 m2, ca. 2.5m Höhe

Angaben zu den Materialien

separat zu diskutieren

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Anbau ist hinter dem Haus und von der Strasse nicht optimal erreichbar (ca. 25m). Ich suche einen flexiblen Bauallrounder (Baumeister/Holzbauer/Metallbauer), welcher diesen Umbau treibt und möglichst viele Arbeitsdisziplinen abdeckt.

Besonderheiten

Ich habe detaillierte Pläne, einen Architekten aber nur sinnlos überteuerte Angebote. Wie viel kann es kosten, eine solchen Anbau zu realisieren? Auch wenn ich gute Materialien wünsche und ca. 8m Fenster installieren will und ein schönes Bad, kann ich die aktuellen Angebote nicht verstehen. Es sollen sich also bitte nur flexible Unternehmen melden, welche GERNE eine solche Arbeit machen und ich bezahle auch einen angemessene Presi für gute Arbeit aber nicht fast CHF 2500 pro m2.

  Ausschreibung drucken