Eine Wand (2-3 Meter breit) im Wohnzimmer mit Kunststein-Paneelen überziehen

# 284661

Erfolgreich abgeschlossen
wand.jpg

Region

9200 Gossau

Ausgeschrieben bis

13.12.2012

Beschreibung

Werde eine 2.5-Zi. Mietwohnung per 1. März beziehen. Die eine, verkürzte Wand soll ganzfüllend mit Kuststein-Paneelen "beschraubt" werden. Die Kuststeinpaneelen sollen dunkel sein, davor kommt dann das rote Sofa. Suche jemanden, der einen solche Kleinauftrag möglichst günstig anbieten kann (Arbeit und Material), mein Budget ist leider nicht wirklich gross und handwerklich bin ich nicht wirklich begabt. Vielleicht kann dies im Sinne einer Lehrlingsarbeit gemacht werden.

Mengen- und Massangaben

- Standard Raumhöhe
- Breite ca. 2-3 Meter (Leider kenne ich heute die Masse noch nicht genau, es kann sonst mit 2.5 Metern gerechnet werden)

Angaben zu den Materialien

- Material: dunkle Kunststein-Paneelen (siehe Beispiel im Anhang)
- Bin auch offen für andere, günstigere Vorschläge (zB. eine schwarze, unstrukturierte Wand)
- Müssen im Notfall bei Wohnungsrückgabe wieder abgeschraubt werden können, ohne dass die Wand darunter zerstört ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Neubauwohnung - Erstbezug (Mietwohnung)

Besonderheiten

Wohnung ist ebenerdig, sprich im Erdgeschoss. Man kann direkt über den Sitzplatz in das Wohnzimmer gelangen.

  Ausschreibung drucken