HomeHandwerkerverzeichnisDiverse Malerarbeiten in Privathaushalt
Ausschreibung#284877

Diverse Malerarbeiten in Privathaushalt

Kundenbewertungen

28.12.2012
Jolanda K.
„Ich war von A-Z sehr zufrieden! Herr Krüttli hat die Arbeiten selbst ausgeführt. Er war sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Auch gab er wertvolle Inputs. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und würde die Arbeiten jederzeit wieder von ihm ausführen lassen.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

19.11.2012

Auftragsbeschreibung

Malerarbeiten (Dispersionsanstrich) (ohne Holzwerk): Obergeschoss: Galerie: Eine Wand (ca. 3,80x2,50m abzüglich Türe) Kleineres Zimmer: alle Wände und Decke (ca. 12m2) Schlafzimmer: Eine Wand (ca. 2.80 x 2.50m) Korridor: ca. 8m2 Erdgeschoss: Kleineres Zimmer: alle Wände (ca. 12m2) Korridor: Eine Wand (ca. 2,2 x 2,4m abzüglich Türe) sowie ca. 83cm x 2,4m Esszimmer: ganzes Zimmer (ca. 16m2 sowie Wand zur Küche) Wohnzimmer: Eine Wand (ca. 1,50 x 2.5) Balkonboden: (ca. 3x1,5m) Treppenhaus: Verputz ausbessern (löst sich ab)

Mengen- und Massangaben

siehe unter Beschreibung

Angaben zu den Materialien

Siehe unter Beschreibung

Beschreibung der aktuellen Situation

Teppiche müssen entsorgt werden, Untergrund ist nicht bekannt. Falls gewünscht, kann gerne eine Besichtigung vor Ort stattfinden.

Besonderheit

Ausbesserungsarbeiten: An der Balkonwand besteht ein relativ grosses Loch, welches ausgebessert und überstrichen werden soll. Der Termin des Arbeitsbeginns kann noch besprochen werden. Die Wohnung steht leer.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten