Neueinbau einer Wohnungstüre

# 285589

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

9533 Kirchberg

Ausgeschrieben bis

07.01.2013

Beschreibung

Wir würden gerne eine Wohnungstüre in unseren langen Korridor einbauen weil wir gerne die Heizung ausserhalb unseres Wohnbereich haben möchten. Es besteht in diesem Gang bisher keine Türe-d.h. es wäre ein kompletter Neueinbau. Wir wollten uns nun gerne informieren in welcher Preislage wir ungefähr mit unserem Wunsch liegen. Vielleicht haben Sie bereits schon einen ähnlichen Auftrag erledigt?

Mengen- und Massangaben

1 Türe-am liebsten eine schöne Holztüre die man von Innen wie auch von Aussen mit einem Kaba Schlüssel bedienen kann. Der Raum ist ca-2.50m hoch und 2.50mbreit. Man müsste also irgendwie noch um die Türe herum einen Abschluss machen.

Angaben zu den Materialien

Türe Holz oder Vorschlag von Ihnen

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wir sind im EG. Besichtigungen erst ab Januar möglich.

  Ausschreibung drucken