HomeHandwerkerverzeichnisElektroinstallationen für Küchenumbau
Ausschreibung#286524

Elektroinstallationen für Küchenumbau

Kundenbewertungen

30.04.2013
Peter W.
„Wir haben die Firma AHB elektro AG mit dem elektrischen Anteil am Umbau unserer Küche beauftragt. Auf unsere Ausschreibung hin wurde um eine Besichtigung der alten Küche gebeten und gleich danach erhielten wir eine detaillierte Offerte. AHB hielt sich wie vereinbart an unseren engen Terminplan und half so mit, dass die Koordination von fünf verschiedenen Handwerkern wie am Schnürchen klappte. Sämtliche Elektroanschlüsse mussten verlegt oder entfernt und neue Anschlüsse unter Putz verlegt werden. Das Schalttableau musste ebenfalls geändert und erweitert und die neuen Geräte angeschlossen werden. Unsere für sie sicher nur kleine Baustelle wurde trotzdem wichtig genommen und gut und freundlich betreut. Das Team von AHB erledigte alle Arbeiten speditiv und professionell und arbeitete sauber und exakt und alles passte und funktionierte auf Anhieb. Die offerierten Kosten wurden mit der Rechnung sogar noch leicht unterboten. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden weitere Elektroarbeiten ebenfalls wieder an AHB elektro vergeben. Danke, Werner und Steffen!”

Auftragsdetails

Region

Thun

Ausgeschrieben am

09.12.2012

Auftragsbeschreibung

Die Einbauten einer 20-jährigen Küche werden vollständig ersetzt. Bevor die neuen Kücheneinbauten montiert werden, müssen verschiedene Elektroanschlüsse (Herd, Backofen, Kühlschrank, GS, Steckdosen etc. versetzt werden, da eine neue Einteilung der Küche vorgenommen wurde. Die Versetzung der Anschlüsse bedingt verschiedene Einfräsungen in Ziegelsteinmauern.

Mengen- und Massangaben

Küchengrösse ca. 3,5m x 4m. Fotos und Masskizzen können abgegeben werden, für die Offerterstellung wird aber eine Absprache vor Ort mit dem Auftragnehmer gewünscht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Küchenumbau findet in einer 20-jährigen Eigentumswohnung im 2. Stock statt. Gute Zufahrt, genügend Parkplätze und ein grosser Lift sind garantiert. Die neue Küche ist bereits bestellt und wird am 15.04.2013 geliefert und montiert. Auf diesen Zeitpunkt müssen also alle Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen sein, Termintreue ist also oberstes Gebot.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten