Tapezierarbeiten im Neubau

# 286666

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3367 Thörigen

Ausgeschrieben bis

17.12.2012

Beschreibung

Guten Tag

Zum Tapezieren unseres Neubaus EFH in 3367 - Thörigen suchen wir noch einen kompetente Handwerker, der diese Arbeit für uns zuverlässig erledigt. Die Bodenfläche beträgt 180 m2 - die Wandflächen haben wir bisher noch nicht berechnet. Alle Wände und Decken sollen mit Tapeten versehen werden zum Teil Rauhfaser o. ä. Genaueres müssten wir noch besprechen. Interssieren würde uns erstmal der Preis pro m2 für das Tapezieren der Rauhfaser ohne Material.

Die Arbeiten könnten ab ca. Mitte / Ende Januar 2013 vorgenommen werden.

Freundliche Grüsse

Mirjam Wege

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken