HomeHandwerkerverzeichnisTreppen-Gerüst für zufahrtsrampe
Ausschreibung#286864

Treppen-Gerüst für zufahrtsrampe

Auftragsdetails

Region

Oberengstringen

Ausgeschrieben am

07.12.2012

Auftragsbeschreibung

Das Büro von uns liegt im 2 Stock und bis jetzt war der Zugang nur möglich entweder durch das ganze riesige Gebäude oder durch eine Zufahrtsrampe mit dem Auto. Wir brauchen darum ein Baugerüst das wie eine Treppe funktioniert, damit die vielen Bauarbeiter die ab Januar hier sein werden, auf dem direkten weg auf zugang auf die Rampe haben. Aufgabe: Aufstellen und fest montieren einer provisorische Gerüst-Treppe die für mindestens 6 Monate halten soll.

Mengen- und Massangaben

Der Abstand vom Boden bis zum Punkt an der Rampe wo die Gerüst-Treppe hinkommt, ,misst: 5.1/2 Meter (fünfeinhalb) Der Boden unten an der Rampe ist mit Pflastersteinen gemacht und es wächst etwas Unkraut zwischen diesen Pflastersteinen. Oben auf der Rampe besteht das alles aus Beton.

Angaben zu den Materialien

Die solchen die für ein solches Gerüst üblich sind. Ich glaube Stahl wird es sein?

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden unten an der Rampe ist mit Pflastersteinen gemacht und es wächst etwas Unkraut zwischen diesen Pflastersteinen. Muss wahrscheinlich nicht entsorgt werden, das Gerüst kann bestimmt auf diesem Boden erstellt werden.

Besonderheit

Es sprechen alle Mitarbeiter von Mercury Engineering nur Englisch und kein Deutsch. Die Sekretaerin spricht Schweizerdeutsch und Deutsch von daher sollte es kein Problem sein.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten