HomeHandwerkerverzeichnisPlättli in 2-Zi. Wohnung legen
Ausschreibung#286871

Plättli in 2-Zi. Wohnung legen

Kundenbewertungen

22.12.2012
Peter S.
„M. Haussner ist ein absolut genialer Handwerker, den ich ohne Vorbehalt jedermann empfehlen kann. Er hat bei uns die Einliegerwohnung mit sog. poliertem Feinsteinzeug (kalibriert), ausgelegt, 2mm Fuge, keine leichte Arbeite (gewundene Treppe, Winkel, Kanten, Übergänge etc.), was mir aber bei der Ausschreibung nicht bewusst war. Auftrag am Freitag erteilt, und am Montag früh um 7 Uhr hat er bereits losgelegt. Weil die Zeit knapp wurde, hat er beinahe rund um die Uhr gearbeitet, sowas habe ich bei einem Handwerker noch nie gesehen. Er arbeitet sehr exakt und selbständig, weiss auch bei Problemen stets was zu tun ist und kennt sich in sehr vielen Bereichen aus. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können und werde sehr gerne mit ihm weiter zusammenarbeiten, stehe auch gerne für Referenzauskünfte zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank nochmals!”

Auftragsdetails

Region

Tagelswangen

Ausgeschrieben am

06.12.2012

Auftragsbeschreibung

Einliegerwohung (2 Zimmer) soll mit Keramikplättli (60x30) ausgelegt werden. Kleine Küche mit bestehendem Plättliboden soll optional auch neu verlegt werden (Küche abdecken, alter Plättliboden rausspitzen, neuen reinlegen, Sockelleisten überkleben). Dies bitte als Zusatz offerieren. Leider hat mein Plättlileger keine Zeit, daher suche ich kompetente Handwerker, welche Zeit haben, diesen Auftrag auszuführen.

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer 26m2, Wandsockel 30m Schlafzimmer 15m2, Wandsockel 15m Treppe mit 11 Stufen, Kanten 11m (Chromstahl) Küche 6m2, Wandsockel 6m (optional)

Angaben zu den Materialien

Keramikplatten sind bereits geliefert (60x30), gute Qualität, lassen sich gut schneiden und verlegen (hat mir mein bisheriger Plättlileger bestätigt, bei einem anderen Projekt). Aussenecken und Trittkanten in Chromstahl (Treppe), Fugenmörtel, Silikonkittfugen etc. sollte in der Offerte enthalten sein d.h. bitte mit anbieten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ursprünglicher Tepichboden wurde von einem Reinigunsinstitut/Plättlileger entfernt und der Boden abgeschliffen, mittlerweile war auch der Maler da und hat die Wände gestrichen, von daher alles parat.

Besonderheit

Zufahrt direkt zum Eingang, Plättli sind am Eingang auf Palette parat, ungestörtes Arbeiten, unkomplizierter Auftraggeber. Für einen versierten Plättlileger sicher ein schönes Projekt, vielleicht auch eine nette Referenz.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten