Abdeckung um den Kabelsalat hinter dem Sideboard zu verbergen

# 287393

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8442 Hettlingen

Ausgeschrieben bis

21.12.2013

Beschreibung

Hinter unserem Sideboard hat es einen riesigen Kabelsalat. Wir möchten hinter dem Sideboard eine Abdeckung machen lassen. Die Lösung sollte preiggünstig aber trotzdem halten.

Mengen- und Massangaben

Die Abdeckung sollte ein Brett oben und 2 Seitenbretter und eine Mittelstütze haben.
260 cm lang und 35 cm hoch und 12 cm breit.
Auf einer Längsseite oben 4 Halbkreise (4cm Durchmesser) zum Sideboard für Kabelduchführung,
Die Seitenbretter sollte auf einer Längsseite ein 1/4 Kreis für Kabeldurchführung haben. Die Mittelstütze sollte möglichst klein sein, damit die Kabel platz haben.
Die Abdeckung muss eine Wandsteckdose verbergen, darf aber nicht so hoch sein, damit noch Lampen darfauf platziert werden können. (Lampen sind schon vorhanden und werden einfach darauf gelegt.
Alles klar?

Angaben zu den Materialien

Holz weis-lackiert die selbe Farbe wie Sideboard

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken