Neubau Anbau / Abriss alter Anbau

# 287806

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9500 Wil

Ausgeschrieben bis

28.02.2013

Beschreibung

Wir hätten einen Traum den wir gerne verwirklichen möchten. Da nun aber einiges an unserem Haus, dass wir per 01. Januar übernehmen, zu machen sein wird, möchten wir durch renovero.ch gerne erfahren ob hier eine Firma bereits solche Aufträge erledigt hat und uns eine ungefähre Kostenangabe machen könnte durch bereits geleistete Aufträge.
Man müsste zuerst einen bestehenden Anbau abreissen (der Anbau ist ca. 11m lang und 6m breit). Die Höhe wird gegen 5 Meter geschätzt. Es ist ein alter Holzanbau mit uraltern Fenstern. Er wurde bisher nur als Werkstatt benutzt.Es gehen alte Heizkörper durch die Werkstatt, es hat einen Wasseranschluss und Starkstromleitungen. Unter dem Anbau ist ein Keller der mit einem sehr dicken Mauerwerk gebaut.

Unsere Wunschvorstellung: Ein Anbau, vielleicht der untere Teil gemauert und oben einen Holzanbau. Wir möchten den Anbau als Wohnzimmer und Küche benützen können. Der Anbau ist auf der Wetterseite! Das Dach dieses Anbaus soll für die oberen Wohnungsbesitzer als Terrasse dienen.

Ich weiss dass das hier nur vage Angaben sind. Gerne nehme ich weitere Fragen entgegen. Besichtigungen erst ab Januar möglich.

Wir sind dankbar für jede Offerte. Möchten gerne einen seriösen Bauherrn mit Erfahrung und Referenzen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken