Alle Wände und Decken (ohne Keller) in einem REFH streichen, weil Neubezug (d.h. ohne Möbel)

# 288247

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8604 Volketswil

Ausgeschrieben bis

27.12.2012

Beschreibung

Wir beziehen ein 12-jähriges Reiheneinfamilienhaus. Daher müssten dort im EG, 1. OG und 2. OG alle Wände und Decken gestrichen werden, mit einem Standardweiss (mit guter Qualität der Farben, d.h. gift- und schadstoffrei). Zum Zeitpunkt des Malens werden sich keine Schränke o.ä. im Haus befinden, welches die Arbeit behindern könnte. Startzeitpunkt ca. 1100h am 25. März 2013.

Mengen- und Massangaben

Die Wohnfläche pro Etage ist ca. 50 m^2. Im EG befindet sich ein grosses Wohnzimmer mit Küche, im 1. OG drei Zimmer mit Total 35 m^2 (und Bad). Im 2. OG bedinden sich zwei Zimmer (und kleines Bad), jedoch nicht mit grossen Wandfläche, weil Dachschräge.

Angaben zu den Materialien

Gute Qualität der Farben, d.h. gift- und schadstoffrei.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wie lange benötigen Sie für das Malen, d.h. ab wann könnte man danach die Möbel einstellen?

  Ausschreibung drucken