Wand Anstrich, Beamer tauglicher

# 288472

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

7302 Landquart

Ausgeschrieben bis

03.01.2013

Beschreibung

Wir haben eine Wand von 2m60 x 3m40, auf die wir mit einem Projektor das Bild beamen. Ich habe gehört bzw. gelesen, dass es spezielle Anstriche diesen Zweck gibt. Zudem haben wir die Wand damals mit einem 1.2mm Abrieb versehen, was für ein gutes Bild auch nicht hilfreich ist.
Keine Ahnung, ob der Abrieb weg muss (ist auf Gipsplatten, Holzhaus) oder ob man direkt über den Abrieb spachteln kann. Wir wollen auf jeden Fall eine saubere Lösung, deshalb machen wir es auch nicht selbst.

Mengen- und Massangaben

2m60 x 3m40

Angaben zu den Materialien

Anstrich wenn möglich für Beamer geeignet, weiss

Beschreibung der aktuellen Situation

Unten in der Mitte hat es ein paar Dosen mit elektro Anschlüsse (Strom, Netzwerk, Lautsprecher, Sat...), ansonsten handelt es sich um eine normale Wand. Sockellisten demontieren wir selbst, Heimkino hängen wir ebenfalls selbst ab.

Besonderheiten

Start der Arbeit nicht so relevant. Kann auch als Lückenfüller mal erledigt werden. Aber wir wollen schon in etwa wissen in welchem Monat.

  Ausschreibung drucken