Fliessen legen in Waschküche plus Montierung Wäscheleine

# 288567

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8454 Buchberg

Ausgeschrieben bis

31.12.2012

Beschreibung

Unser Waschküchenboden gefällt uns nicht darum wollen wir ihn plätteln lassen.Zudem sind die Wäscheleinen nicht richtig montiert und die Wäscheleinen sollen mit einem gescheiten System ersetzt werden.

Mengen- und Massangaben

Grundfläche: 14,3 m2, Fläche für Wärmepumpe muss noch abgezogen werden.

Angaben zu den Materialien

Ich wünsche mir eine farblich der Umgebung entsprechende Bodenplatte.Die Grösse der Fliessen können frei gewählt werden. Da es sich um eine Waschküche handelt soll der Fliessenpreis günstig liegen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Waschküchenboden wurde einmal gemalt und ist in sauberen Zustand (Haus is weniger als 2 Jahre alt)

Besonderheiten

Zugang ebenerdig

  Ausschreibung drucken