Kleiderschrank, fest eingebaut / Einbauschrank

# 288599

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2502 Biel/Bienne

Ausgeschrieben bis

31.12.2012

Beschreibung

Für ein Schlafzimmer soll ein Einbauschrank ohne Rückwand konstruiert und errichtet werden.
Die Abmessungen des Schrankes betragen 3.93 m x 0.57 m x 2.47 m (Breite x Tiefe x Höhe).
Der Schrank soll zwischen den beiden Seitenwänden des Zimmers vor der dritten Wand fest eingebaut werden. Die Rückwand des Schrankes wird von der Zimmerwand gebildet.
Material: Holz mit weiss lackierter Oberfläche, so wie die Fensterrahmen.
Aufteilung: zwei Kleiderstangen à 1 m Länge sowie verschiedene Zwischenböden und Schubladen (englischer Zug) sollen vorhanden sein.
Front: vier Schiebetüren auf zwei hintereinander liegenden Schienen, oben und unten geführt.

Mengen- und Massangaben

Fläche Front: 3.93 m x 2.47 m
Tiefe des Schrankes: 0.57 m

Angaben zu den Materialien

Holz mit weiss lackierter Oberfläche. Seidenmatt.

Beschreibung der aktuellen Situation

keine Vorarbeiten notwendig. Die Wand, vor die der Schrank gebaut werden soll, ist leer.

Besonderheiten

Wohnung ist mit dem Auto/Kleintransporter über Tiefgarage erreichbar. Dann Fussweg ebenerdig 40 m. Oder, bei Höheren Fahrzeugen als ca. 2.0 m: 60 m über zwei Treppen, oder von der Strasse zu Fuss (mit Handkarre, ...) durch die Tiefgarage zum Lift, danach noch mal 20 m ebenerdig.
Der Starttermin kann heute noch nicht exakt festgelegt werden, wird aber ungefähr im Februar 2013 sein.

  Ausschreibung drucken