Streichen

# 288835

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5408 Ennetbaden

Ausgeschrieben bis

31.01.2013

Beschreibung

Streichen aller Wände in unserem Einfamilienhaus in Ennetbaden. Das Haus hat rund 140m2 Wohnfläche, eine 6.5 Zimmerhaus. alle Wände und Decken müssen weiss gestrichen werden, bei min. 2 Räumen hat es Risse in der Decke oder den Wänden, bitte klar deklarieren ob die Gibserarbeit inklusive ist oder nicht.

Mengen- und Massangaben

6.5 Zimmer Einfamilienahsu mit 140m2
Weiss streichen von allen Wänden und Decken inkl. Sockelleisten im im Wohnzimmer und Küche (offene Küche zum Wohnzimmer)
Arbeiten fallen auf dem Erdgeschoss an (Wohnen Essen, ein Zimmer plus Gang)
1. Stock drei Zimmer und Gang, im Gang sind auch die Türramen, die heute noch braun sind weiss zu streichen.

Angaben zu den Materialien

Gute Qualität, dass soll 10 Jahre halten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ausgangslage ist optimal, das Haus wird lehr geräumt sein, keine Möbel und nichts. kurz vorher wird ein Küchenbauer einige Punkte in der Küche optimieren sprich auswechseln.

Besonderheiten

Freistehendes Einfmilienhaus, gestrichen wird im EG und im ersten OG. Haus ist gut im Schuss, es wird gestrichen, weil ein Mieterwechsel stattfindet.

  Ausschreibung drucken