Umzug Winterthur - Uster

# 288885

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

31.12.2012

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um einen Umzug von Winterthur (direkt beim Bahnhof Winterthur) nach Uster nähe Spital. Es handelt sich hauptsächlich um Zügelkisten und folgende Möbel:
2 x Lattenrost 80x200
2 x Matratzen 90 x 200
1 x Sessel
1 x Tisch
4 x Stühle
1 x Bürotisch
1 x Fernsehmöbel
und weitere kleinere Möbel

Diese werden aus meiner 2-Zimmer Wohnung nach Winterthur gebracht. Ich wohne zurzeit im 1. Stock würde jedoch danach in den 4. Stock ohne Lift ziehen. Falls es also eine möglichkeit gebe, wäre ein Lift keine schlechte Option.

Mengen- und Massangaben

k.A

Angaben zu den Materialien

Lieferwagen / Lastwagen
ev. Möbellift

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken