HomeHandwerkerverzeichnisMöbel Transport Wohlen-Mellingen
Ausschreibung#288917

Möbel Transport Wohlen-Mellingen

Kundenbewertungen

18.12.2012
Ardian S.
„Super freundlich, super Arbeit und super Preis! Kann ich nur weiterempfehlen und brauche nächstes mal nicht wieder zu suchen, da ich jetzt schon weiss, wen ich anrufe: Wonneberger. Merci für den kurzfristigen Einsatz!”

Auftragsdetails

Region

Wohlen

Ausgeschrieben am

17.12.2012

Auftragsbeschreibung

Ich muss noch ein paar Sachen aus der alten in die neue Wohnung transportieren. Datum bin ich flexible. Umso früher, desto besser. Von: 5610 Wohlen, Ringstrasse 6 (3. Etage, kein Lift) Nach: 5507 Mellingen, Scheunengasse 5 (2. Etage, kein Lift) Fahrtzeit: ca. 10min

Mengen- und Massangaben

2x Regal ca. H200xB80xT30 1x Regal ca. H200xB40xT40 1x Schreibtisch ca B160xT80 1x Bürostuhl ca H140xB60xT60 1x Sessel ca H100xB120xT120 4x Stühle ca H140xB50xT50 Dazu kommen noch ein paar (2-6) Kisten mit Krimskrams.

Angaben zu den Materialien

Benötigt wird ein kleiner Transporter. Lieferwagen ist wahrscheinlich schon zu gross... Erwünscht sind auch Offerten mit nur 1 Person, der ich helfen kann die Arbeit zu erledigen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten