Gipsdecke für Technikraum

# 289607

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

15.01.2013

Beschreibung

Gipsdecke (ohne Anstrich) für einen Kellerraum. Gipsplatten wäre vorhanden, können aber auch selber mitgebracht werden. Raum hat Masse zirka 3m auf 3.5m
Achtung: Es stehen einige Röhren im Weg (6 Stück). Sollte aber kein Problem sein, da mit einem Absatz gearbeitet werden kann. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Es muss noch eine Neoröhre weggenommen und danach wieder angebracht werden.

Mengen- und Massangaben

Fläche 3m auf 3.5m

Angaben zu den Materialien

Gips, Lattung aus Holz

Beschreibung der aktuellen Situation

Es bedarf keinerlei Vorbereitungsarbeiten. Der Raum wird von mir abgedeckt und alle entsprechenden Geräte werden schützend "verpackt".

Besonderheiten

nichts

  Ausschreibung drucken