Garten ebnen und Steingaren mit Grillecke machen

# 289658

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8200 Schaffhausen

Ausgeschrieben bis

28.02.2013

Beschreibung

Wir haben ein kleines Stück Garten. Jetzt voll mit Blumen und Unkraut. ca. 20m2. Wir wollen uns die Gartenarbeit mit einem Steingaren erleichtern. Es muss aber noch ausgebenet werden, damit auch ein kleiner Grillplatz (ganz einfach mit zwei grossen Steinen rundherum und ein Grillloch) gemacht werden...Wir wollen nun wissen was das ca. Kosten würde. Es wären beige Steine gewünscht, vielleicht mit einem Kieselweg..einbisschen romantisch...pflegleichte Büsche / Pflanen/ Blumen....

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken