REFH reinigen

# 289659

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8604 Volketswil

Ausgeschrieben bis

03.01.2013

Beschreibung

Wir ziehen in ein REFH in Volketswil ein. Zuvor soll es noch komplett gereinigt werden, inkl. Fenster und Rollladen. Es sind 6 1/2-Zimmer (Nettowohnfläche von ca. 155 m^2), mit einer regulären Küche, ein WC mit Dusche und ein zweites WC mit einer Badewanne. Starttermin: So früh wie möglich am 27.3.2013 und mit Abschluss der Arbeit um ca. 1300h, an demselben Tag, dem 27.3.2013 (ist dies möglich?).

Des weiteren muss das 5 1/2-Zimmer-REFH, in dem wir z.Z. in Kloten wohnen, ebenfalls gereinigt werden, und zwar am Donnerstag, 28.3.2013, alles inklusive Fenster und Rollladen. Die Nettowohnfläche beträgt ca. 135 m^2. Das Objekt hat einen Keller, ein Gäste-WC im EG und eine reguläre Küche, in OG ein Badezimmer mit WC, Dusche und Badewanne und im OG eine Dusche mit WC.

Könnten Sie bitte separat eine Offerte nur für die Reinigung des REFH in Volketswil abgeben plus eine weitere Offerte für ein Kombiangebot beider Objekte in Volketswil wie auch Kloten. Leider habe ich z.Z.für das Objekt in Kloten noch keine fixen Termin, wobei der Termin zu 95% sicher der 28.3.2013 sein wird.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken