Alten Holzboden schleifen und ölen oder wachsen - oder was es sonst noch gibt...

# 290895

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6003 Luzern

Ausgeschrieben bis

04.01.2013

Beschreibung

Erstens. Der 4.1.13 ist der erstmögliche Arbeitsbeginn. Der 5. und 6. wäre auch möglich. Aber schon lieber so früher als später.

Schleifen eines alten, unversiegelten Bodens und z.B. ölen. Fläche des rechteckigen Zimmers ist zirka 24 m2 (hab noch nicht genau gemessen). Die Wohnung liegt an der Bruchstrasse 44, 6003 Luzern.

Mengen- und Massangaben

Raum ist zirka 4m x 6m, also zirka 24 m2. Habe ein gutes Augenmass. Abweichungen können minimal sein.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein schöner alter Holzboden mit ziemlich breiten Spalten. Ist sehr gut erhalten.

Besonderheiten

Ja, genau. Das ist das feine, liebe Leut. 3. Stock ohne Lift.

  Ausschreibung drucken