Sicherungskasten erneuern

# 290924

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_0167.JPG

Region

2540 Grenchen

Ausgeschrieben bis

13.01.2013

Beschreibung

Die alte Sicherungswand ist durch einen neuen Sicherungskasten zu ersetzen. Mit SiNa. Siehe Foto.
Ersetzen einer 6A Leitung durch eine 10A im 1. Stock.
Ev. eine Starkstromsteckdose, für einen Baustromverteiler einzustecken, direkt beim Sicherungskasten. Wieviel A maximal?
Kontrollieren der beanstandeten Mängel.
Kontrollbericht für das SWG.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Objekt:
2 Familienhaus
2 Küchen und 1 Werkstatt mit 380V
Rest ist 230V
Mehrere Aussensteckdosen, auch für eine Poolpumpe

Besonderheiten

Ich möchte so viel wie möglich selber machen oder mithelfen. Material könnte ich auch über meinen Arbeitgeber zu seinen Konditionen beziehen. Ev. könnte ich die Verdrahtung des Kasten auch machen.

Die Offerte bitte komplett, mit Angaben was ich dann selber machen könnte, oder welches Material ich besorgen könnte.

  Ausschreibung drucken