Stundenweise Unterstützung beim Umzug

# 291582

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3367 Thörigen

Ausgeschrieben bis

16.01.2013

Beschreibung

Für unseren Umzug, der vermutlich in zwei bis drei Etappen erfolgt, suchen wir jemanden aus der näheren Umgebung, der uns stundenweise zur Verfügung steht und bei schweren Möbelstücken o. ä. behilflich ist. Der Auftragsumfang umfasst vermutlich folgendes:

- Samstag 2. Februar: ca. zwei bis drei Stunden, Fahrdistanz: 200 m und einmal 7 km
- Donnerstag, 21. Februar: ca. drei bis vier Stunden, Fahrdistanz: 200 m
- Ende März / Anfang April: ca. acht Stunden für Räumung des Zwischenlagers 2 x 15 m2, Fahrdistanz: 7 km

Für uns ist es wichtig, dass es möglichst flexibel zu handhaben ist und wir nicht jeweils eine Stunde Anfahrtszeit für einen kurzen Arbeitseinsatz bezahlen müssen.

Sollten Sie auch eine Wohnungsreinigung ca. 140 m2, 4,5 Zimmer (Aussenstoren, grosser Balkon mit Glasgeländer) plus Kellerraum anbieten können, freuen wir uns ebenfalls über eine Offerte.

Offerten bitte nur über Renovero einreichen.

Besten Dank und freundliche Grüsse!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken