Betonsockel für Waschmaschine und Tumbler

# 292069

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4562 Biberist

Ausgeschrieben bis

21.01.2013

Beschreibung

Beginn der Arbeiten gemäss Absprache.
Im Keller soll ein Betonsockel erstellt werden. Dieser wird danach mit Bodenfliessen belegt. Der Sockel soll so gross sein, dass die Waschmachine und er Tumbler darauf Platz haben. Höhe sollen ca. handelsübliche 30 cm sein. So hoch wie dies halt üblich ist.

Mengen- und Massangaben

Eine Waschmaschine und ein Tumbler sollen darauf Patz finden. Also ca. 120x80x30 cm = 0.28 m3

Angaben zu den Materialien

Sockel aus Beton

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Standort ist frei zugänglich. Vorherige Besichtigung von Vorteil, da auch noch einige Leitungen in der Nähe sind.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken