Umzug / Transport Möbel und Pflanzen

# 292374

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4552 Derendingen

Ausgeschrieben bis

31.01.2013

Beschreibung

Wir suchen zwei kräftige Zügelhelfer mit kleinem Lastwagen für Montag, den 27.05.2013 für ca. 2 Stunden. Der Teilumzug findet innerhalb des selben Dorfes statt (ca. 800-900m) deshalb transportieren wir mit unserem PW schon Tage vorher kleinere Möbel und sämtliche Kartons ins neue Heim.

Am Zügeltag zu transportieren sind:
-7 grosse Kunsstofftöpfe mit Erde und Bambus (keine Ahnung, wie schwer sie sind aber ich kann sie als Frau auf einer Seite kurz anheben und schieben). Von Vorteil wäre eine Hebebühne am Lastwagen.
-1 Doppelbett aus Holz mit 2 Lattenrosten und Matratzen
-1 grosses Sofa (in zwei Teilen)
-1 Holzschrank 2 Türen
-1 Spanschrank schmal, 1 Türe
-1 Sideboard
-3 Tische
-1 Pult
-Stühle

Alles ausser die Stühle ist auseinander geschraubt und wird von uns auch wieder montiert. Wir selber helfen auch mit beim Tragen. Da die Distanz so kurz ist, kann auch 2-3 Mal gefahren werden, der Lastwagen muss also nicht so gross sein.

Wir bitten um Offerten inkl. MWST und Fahrzeug und allen Nebenkosten.



Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken