HomeHandwerkerverzeichnisEinbau Dusche (Wanne, Spritzschutz, Armaturen)
Ausschreibung#292454

Einbau Dusche (Wanne, Spritzschutz, Armaturen)

Kundenbewertungen

28.08.2013
Mirella E.
„Herr Ott entfernte die Bodenplatten und bereitete alles vor, um die Duschtasse einzubauen. Da das Sicherheitsglas, die Showerstation und Armaturen nicht auf den vereinbarten Termin geliefert wurden, konnte Herr Ott die Dusche erst viel später fertigstellen! Beim montieren der Dichtungsleiste beschädigte Herr Ott diese und versprach uns, eine neue Dichtungsleiste zu bestellen und sie kostenlos zu ersetzen (wird auf der Schlussrechnung erwähnt). Nun haben wir Ende August und bis zum heutigen Tag Herr Ott weder gesehen noch etwas von ihm gehört! Mitte August haben wir ihm eine E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten und die private Telefonnummer sowie seine Handynummer sind nicht mehr aktiv! Die Arbeit wurde von Herr Ott gut gemacht nur hat er nach unserer Meinung seinen Auftrag nicht erfüllt und wir sind sehr enttäuscht über dieses Verhalten. Zu erwähnen wäre noch, dass wir den Restbetrag Mitte Juli 2013 überwiesen haben! Etwas haben wir aus dieser Sache gelernt, das nächste mal Handwerker aus der Umgebung zu berücksichtigen und die Rechnung erst zu bezahlen, wenn wirklich alles zu unserer Zufriedenheit erledigt worden ist.”

Auftragsdetails

Region

Rümlang

Ausgeschrieben am

20.01.2013

Auftragsbeschreibung

Einbau einer Duschwanne, Spritzschutz aus Glas und Armaturen. Vorbereitung für Dusche vorhanden d.h. Wasserabfluss und Kalt/Warmwasseranschluss. Bodenplatten an dieser Stelle nur mit Silikon montiert.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten