Komplette Badrenovierung

# 293399

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8853 Lachen

Ausgeschrieben bis

01.02.2013

Beschreibung

Ein ca. 8 qm grosses Bad soll komplett renoviert werden, d.h. alle sanitären Anlagen und Fliesen entfernen und anschliessend neu den Boden und Dusche fliesen (keine Duschwanne bzw. -kabine). Die Dusche wird durch eine Glastrennwand getrennt. Für den Boden sind marokkanische Zementfliesen bestellt. Die Versiegelung erfordert ein spezielles Know How. Im aktuellen Bad befinden sich momentan eine Dusche, ein WC, 2 Lavabos und eine Badewanne. Anstelle der Badewanne soll die begehbare Dusche sein, die ursprüngliche Dusche soll stillgelegt werden und nur noch ein Lavabo soll benutzt werden. Das WC soll an der gleichen Stelle erneuert werden. Die Wände sollen nur in der begehbaren Dusche und um das WC gekachelt werden. Ansonsten sollen die Wände mit wasserabweisender Farbe gestrichen werden.

Mengen- und Massangaben

Rechteckiges Bad 3.95 x 1.68. Höhe 2.38m.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Leider habe ich keine Bilder von dem Bad, da es sich um eine Liegenschaft handelt, die ich erst Mitte März erwerbe. Mit interessierten Handwerkern kann ich gerne einen Termin vorort machen.

Besonderheiten

Das Bad befindet sich in einem Einfamilienreihenhaus im ersten Stock.

  Ausschreibung drucken