Montage Kronleuchter an Hohlraumdecke

# 293426

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8037 Zürich

Ausgeschrieben bis

08.02.2013

Beschreibung

Montage eines Kronleuchters an einer Hohlraumdecke inklusive Anschluss an den Strom. Der Kronleuchter ist relativ schwer und die Decke besteht aus einer dünnen Gipsplatte. Daran hält der Leuchter sicher nicht, auch nicht mit einem Spreizdübel.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Über der Gipsplatte hat es irgendwo Balken, ich weiss aber nicht wo und von unten sieht man auch nichts. Oberhalb der Balken muss dann die richtige Decke sein. Wie die beschaffen ist, weiss ich leider auch nicht.
Der Montageort im Zimmer ist vorgegeben. Wenn es aber da nicht geht, bin ich aber flexibel und der Montageort kann im Raum etwas verschoben werden.
Der Stromanschluss befindet sich ebenfalls an der Decke, ca. 1 m neben dem gewünschten Montageort.

Besonderheiten

Beim Auftrag handelt es sich um Geburtstagsgeschenk (27.2.) - also bitte nicht nach Hause anrufen.

  Ausschreibung drucken