Unterputz Deckenlampenanschluss

# 293901

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8707 Uetikon am See

Ausgeschrieben bis

08.02.2013

Beschreibung

Fräsen von 2 Rinnen an der Decke zur Verlegung von Elektrorohren und Anschluss von 2 Deckenlampen. Ein Deckenanschluss ist zwar vorhanden aber am falschen Ort von diesem aus müssen die Rinnen gefräst werden, jeweils ca. 2m und 2.5m Rinne. Legen der Rohre, Zuspachteln und einziehen der Elektrodrähte. Einsetzen eines Dimmers (anstelle des vorhandenen Schalters)

Mengen- und Massangaben

Fräsen der Rinnen ca. 2m und 2,5m an der Decke und anschliessendes Zuspachteln derselben.

Angaben zu den Materialien

Fräse etc, Elektrorohre, Elektrodrähte, Spachtel, Dimmer

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf dem Foto sind der vorhandene Anschluss (Post-it A) mit seiner Rundabdeckung ersichtlich wie auch die Punkte B und C wo die beiden Deckenlampenanschlüsse hin sollen. der Anschluss A ist wie gesagt bereits verdrahtet. Selbstverständlich können Sie sich bei uns vor Ort ein Bild machen oder ich kann weitere Fotos senden, falls gewünscht.

Besonderheiten

Wann der Beginn der Arbeiten erfolgt ist nicht so wichtig. Es kann auch früher oder später als der angegebene Zeitpunkt sein. Obiges Datum ist nur ein Richtdatum (und war ein Pflichtfeld).

  Ausschreibung drucken