Terrasse mit Fliessen in Splitt verlegen

# 293905

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8852 Altendorf

Ausgeschrieben bis

10.02.2013

Beschreibung

Wir möchten unsere Terrasse, die neu mit Bitumenbahnen beschichtet wurden, mit Terrassen-Fliessen in Splitt ausstatten (Korzilius 400x600x35). Die Terrasse ist L-Förmig und etwa 75 m2. Zuerst muss die Terrasse aber noch nivelliert werden (separat in Renovero ausgeschrieben: 293836). Die Fliessen und der Splitt werden wir selber kaufen und auf der Terrasse transportieren. Die wesentliche Arbeit besteht deshalb aus Splitt verteilen, Fliessen zuschneiden und verlegen. Die dafür benötigte Werkzeuge wie Fliessen-Säge müssen Teil des Angebot sein.

Mengen- und Massangaben

Die Terrasse ist L-Förmig und etwa 75 m2
Fliessen: Korzilius 400x600x35

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken