Fassadensanierung komplett

# 294161

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8362 Balterswil

Ausgeschrieben bis

05.02.2013

Beschreibung

Komplette Fassadensanierung auf der Westseite des Hauses inkl. Austausch von Holzfensterrahmen. Die aktuelle Dämmung ist nur 7cm dick und soll neu 12cm sein. Die ganze Fassade hat aktuell viele Risse (siehe Fotos).

Mengen- und Massangaben

Die Fassade ist rund 11m breit und 3.1m hoch.

Angaben zu den Materialien

Verputz der Dämmung und für die Dämmung Material, das langfristig stabil ist. Darüber können wir dann noch diskutieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir schätzen mal, das die alte Dämmung komplett entfernt werden muss, denn es hat viele Risse und Verputz blättert ab. Am besten schaut man es sich vor Ort mal an, wenn wir uns einig sind, dann können Details noch diskutiert werden.

Besonderheiten

Wir wohnen ziemlich abgelegen an einem Waldrand. Mit einem Lieferwagen kommt aber sehr gut hin und das Material kann gleich 3-4m neben der künftigen Baustelle abgeladen werden.

  Ausschreibung drucken