HomeHandwerkerverzeichnisMischo Transport GmbHKlavier-/Möbeltransport innerhalb Mehrfamilienhaus, Uitikon
Ausschreibung#294767

Klavier-/Möbeltransport innerhalb Mehrfamilienhaus, Uitikon

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

04.03.2013
Arne W.
„Ich habe Sami Adam und sein Team von mischotransport (insgesamt 3 Mitarbeiter) für einen wohnungsinternen Transport eines Klaviers, eines schweren Hochboards und eines Bettsofas engagiert. Mit der Arbeit war ich sehr zufrieden: - Alle Möbelstücke haben den Transport ohne Schäden überstanden, trotz schweren Gewichtes und schwierigem Transport durchs Treppenhaus - Herr Adam und sein Team waren pünktlich, zuverlässig und freundlich - das Angebot war preislich kompetitiv Ich würde mischotransport jederzeit wieder für einen Möbeltransport (inkl. Klavier) engagieren und kann Herr Adam und sein Team uneingeschränkt empfehlen”

Auftragsdetails

Region

Uitikon Waldegg

Ausgeschrieben am

28.01.2013

Auftragsbeschreibung

Transport von 1 Klavier, 1 Hochboard (ca. 2 m breit, 1.5 m hoch), 1 Bettsofa vom 1. OG ins EG eines modernen Mehrfamilienhauses mit breitem, gut zugänglichem Treppenhaus (und Lift - wobei Klavier, Hochboard und Bettsofa nicht in den Lift passen)

Mengen- und Massangaben

1 neuwertiges schwarz lackiertes Klavier Yamaha, normale Grösse 1 Hochboard, ca. 2m breit, 1.5m hoch, 40 cm tief - Holz mit Mattglastüren 1 Bettsofa, normale Grösse (ca. 2m breit, ca. 60 cm hoch, ca. 120 cm tief)

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle 3 Möbelstücke befinden sich in einer möblierten 4.5 Zimmerwohnung im 1. OG eines modernen Mehrfamilienhausese und müssen durch ein gut zugängliches, breites, modernes Treppenhaus ins praktisch leere/unmöblierte EG des selben Mehrfamilienhauses getragen werden.

Besonderheit

Es handelt sich nicht um einen Umzug/d.h. Umzugsautos,... sind nicht notwendig. Lediglich ein "Tragauftrag" innerhalb eines Mehrfamilienhauses. Auftraggeber kann beim Tragen auch selbst behilflich sein. Notwendige Tragematerialien (Gurt,...) - vor allem für Klavier - müssen aber gestellt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten