Trennwände/Trockenwände einbauen

# 294784

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4103 Bottmingen

Ausgeschrieben bis

28.02.2013

Beschreibung

Wir möchten zwei Räume (in UG und OG) durch je eine nicht tragende Trennwand mit erhöhtem Schallschutz (da Kinderschlafzimmer) teilen.
In den ursprunglichen Bauplänen waren diese Trennwände vorgesehen. Aufgrund dessen ist auch die Bodenheizung schon in zwei unabhängigen Kreisen verlegt.

Ursprunglich waren die Trennwände als Vollgips (10cm Alba) vorgesehen. Uns is jedoch der Schallschutz sehr wichtig und wir könnten uns auch zb. Knauf vorstellen.

Die Arbeiten umfassen:

- Erhöhter Schallschutz (Rw > 50 dB)
- Elektrische Verdrahtung
- Weissputz zur Aufnahme von Rauhfasertapeten (evtl. Tapezieren)
- Durchbruch für neue Türe
- Einbau zwei Türen inkl. Stahlzargen

Würden Sie mir bitte eine detaillierte Offerte zukommen lassen.
Arbeit und Material bitte separat aufführen (auch Türen und evtl. Tapezieren).

Der Auftrag kann ab 1. März ausgeführt werden.
Eine Besichtigung des Objekts ist ab 1. März möglich, da momentan noch die Vorbesitzer in dem Haus wohnen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken