Betonboden von Stall ausbessern und ausebnen

# 29485

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4665 Oftringen

Ausgeschrieben bis

18.01.2008

Beschreibung

Ehemaliger Stallboden sollte, möglichst günstig, mit Betonmasse ausgeebnet werden, damit eine gerade Fläche entsteht.

Mengen- und Massangaben

Flächenmass:

1 x 350 x 400 cm
1 x 310 x 400 cm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Stall hat viele Unebenheiten. Teilweise sind die alten Kanäle und Vertiefungen betoniert und bis zu ca. 5 cm tief.
Ein ehemaliger Schacht wurde von mir mit Bauschutt aufgefüllt, müsste jetzt aber noch mit Beton überdeckt werden. Darauf werden anschliessend von mir Gummimatten verlegt.
Ansonsten ist die Bausubstanz des Stalles zwar sehr alt aber sehr stabil.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken