Ersetzen Glasrückwand in Küche

# 295560

Erfolgreich abgeschlossen
Foto.JPG

Region

5073 Gipf-Oberfrick

Ausgeschrieben bis

17.02.2013

Beschreibung

Wir haben eine neue Küche inkl. Glasrückwand. Leider sind wir mit der Montage der Rückwand nicht zufrieden.
Nun hat uns das Küchenstudio, resp. Monteur der Rückwand angeboten, die ganze Wand wieder rauszureissen.

Einen neuen Versuch möchte er aber nicht mehr wagen. Weshalb wir nun jemanden Suchen der eine Glasrückwand einwandfrei in unserer Küche montieren kann. (schöne Fugen, keine überstände zwischen 2 Glasplatten, nicht schief).

Mengen- und Massangaben

Es werden 4 Teile benötigt:
710x595
710x1855
710x630
50x230

Angaben zu den Materialien

Glas in Grün (wie auf Foto/Beilage)

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist noch das Glas wie auf dem Foto montiert. Wird aber wieder demontiert.

Besonderheiten

Wohnung im 2OG, kein Lift

  Ausschreibung drucken