HomeHandwerkerverzeichnisParkplatz mit Pflastersteinen verlegen und eine Seitenmauer mit Natursteinen
Ausschreibung#295696

Parkplatz mit Pflastersteinen verlegen und eine Seitenmauer mit Natursteinen

Auftragsdetails

Region

Seuzach

Ausgeschrieben am

07.02.2013

Auftragsbeschreibung

Der Parkplatz wurde bereits ausgehoben und mit Kies überdeckt. Dieser muss nun noch ausgeebnet werden und danach mit den Pflastersteinen belegt werden. Ausserdem soll die bestehende Böschung mit einer Art Steinmauer gestützt werden (natürliche Steinmauer).

Mengen- und Massangaben

Parkplatzgrösse ca. 5,5m Länge und ca. 3m Breite. Mauerhöhe auf ca. 1,5m.

Angaben zu den Materialien

Steinplatten sind noch nicht definitiv ausgewählt. Es wird eine preisgünstige Lösung gesucht, welche das Wasser durchsickern lässt. Die Mauer soll mit Natursteinen versehen werden. Auch hier sein keine teuren zugeschnittenen Steine gewünscht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es bestand vorher dort eine Böschung, welche bereits ausgehoben, geebnet und mit Steinen versehen wurde. Jetzt geht es darum, diese Arbeit noch zu Ende zu führen. Grundsätzlich muss noch definitiv ausgeebnet werden, die Mauer gesetzt und die Steine verlegt werden.

Besonderheit

Arbeiten sollen noch im Februar / März durchgeführt werden. Der Parkplatz ist gut zugänglich. Offerte soll bitte bereits gewisse Preisangaben enthalten und nicht nur eine Anfrage zur Besichtigung sein! Siehe auch unsere Ausschreibung betreffend Sitzplatz verlegen in Seuzach.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten