HomeHandwerkerverzeichnis2 Treppen Plättli legen
Ausschreibung#295761

2 Treppen Plättli legen

Kundenbewertungen

03.04.2013
Ulrich M.
„Die Zusammenarbeit mit Herrn Morina gestaltete sich leider von Beginn an sehr schwierig. Trotz dokumentierter klarer Vorstellungen über die Gestaltung unserer Treppen musste die erste Treppe total neu gefliesst werden. Dazu kamen wir Herrn Morina insofern entgegen, als dass wir uns im Nachhinein bereit erklärten, ca. 1/3 mehr für das Fliesen zu bezahlen, als uns offeriert wurde. Mitarbeiter Leonardo (Nachname unbekannt) flieste anschliessend die Treppen sehr schön. Auch die von einem weiteren Mitarbeiter (Name unbekannt) erstellten Fugen wurden sehr schön ausgeführt. Leider wurden die Arbeiten nicht wie von uns ausdrücklich gewünscht und von Herrn Morina zugesichert ausschliesslich durch diese beiden Mitarbeiter abgeschlossen. Die von Herrn Morina selbst noch husch husch ausgeführten Silikonfugen sind lausig ausgeführt und die Fliesen vielerorts mit Silikon verschmiert. Herr Morina selbst scheint leider nicht grosse Ahnung von schöner und sauberer Arbeit zu haben. Immerhin kam Herr Morina uns mit der von uns geforderten Nichtverrechnung dieser unprofessionell ausgeführten Silikonfugen entgegen. Fazit: Wir können die ALD Bau GU Morina nicht weiterempfehlen. ”

Auftragsdetails

Region

Kleinbösingen

Ausgeschrieben am

05.02.2013

Auftragsbeschreibung

Es geht hier um zwei Treppen, die neu mit Plättli gemacht werden müssten. Arbeiten: alter Spannteppich rausnehmen, evtl. schleifen und plättlen. Die beiden Treppen sind in der Grösse fast identisch, die Treppe oben hat noch zusätzlich ein kleines Bödeli, welches auch mit Plättli gemacht werden muss

Mengen- und Massangaben

Sockelleisten pro Treppe ca 15m Jede Treppe hat 14 Stuffen, fast alle sind unterschiedlich in der grösse ( siehe Fotos ) Unsere Vorstellung das jeder Tritt einen Chrom Kantenschutz hat Es handelt sich hier um eine Richtofferte

Angaben zu den Materialien

Rutschfeste Plättli und Sockelleisten in der gleichen Farbe ( Farben muster vorhanden )

Beschreibung der aktuellen Situation

Alter Spannteppich entfernen, und entsorgen, keine Ahnung wie der Untergrund ist

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten