Lieferung u. Montage von Rolläden an EF-Haus

# 295886

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9469 Haag

Ausgeschrieben bis

16.02.2013

Beschreibung

Demontage von 5 Stck. der alten Rolläden. Lieferung und Montage von 8 Stck. neuen Rolläden (nicht Storen). Die alten Rolläden sind in einem von innen zugänglichen Rolladenkasten zu demontieren.
Die neuen Rolläden sollen über einen Schutzkasten verfügen, die neu auf die Aussenfassade montiert werden.

Mengen- und Massangaben

Abmessungen der 8 Stck.Fensterleibungen Aussen (Breite x Höhe in cm) wie folgt:
132 x 125 cm (Esszimmer)
260 x 125 cm (Wohnen)
185 x 207 cm (Wohnen)
134 x 125 cm (Kinderzimmer)
194x 125 cm (Elternzimmer)
84 x 100 cm (Bad)
122 x 127 cm (Bad)
185 x 93 cm Küche
Das Aufmass in der Höhe für den Schutzkasten wurde nicht berücksichtigt, da für Bauherr noch unbekannt

Angaben zu den Materialien

Die Rolläden und Schutzkästen sollen eine Farbe aus einer Standart-Farbkollektion bekommen.
Die Rolläden sollen mittels Funkmotoren bedient werden können, einzeln, oder in Gruppen oder ev. zeitgesteuert. Die Führungsschienen sollen möglichst geräuscharm sein.
Über welche weiteren Optionen verfügt Ihr Produkt noch ? wie z.B. Einbruchschutz ?

Beschreibung der aktuellen Situation

Demontage der alten Rolläden aus den innenliegenden Rollädenkästen.
Danach Demontage und Verschliessen der alten Rollädenkästen durch eine andere Firma oder den Bauherrn.
Sobald möglich, Montage der neuen Rolläden auf die Aussenfassade. Netzanschluss für die einzelnen Rolläden sollte dann bauseitig vorhanden sein.

Besonderheiten

Die Rolläden werden an einem Einfamilienhaus im EG montiert. Der höchste Montageort wird fünf Meter über Boden sein.
Der Montagezeitpunkt soll der schnellstmögliche Termin nach erfolgter Bestellung sein und ist aber nicht an einen fixen Termin gebunden, weil es eine Sanierung ist.

  Ausschreibung drucken