Neubau Gäste-WC

# 295904

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4127 Birsfelden

Ausgeschrieben bis

28.02.2013

Beschreibung

Im Erdgeschoss soll neu ein Gäste-WC mit WC-Schüssel und Lavabo erstellt werden. Dazu müssen Wasser- und Abwasserleitungen vom Keller her gezogen werden. Die Maurerarbeiten werden separat erledigt.

Mengen- und Massangaben

Das Gäste-WC sollte so "klein wie möglich" sein. Gedacht ist eine Fläche von ca. 1.25 x 0.90. Gerne lassen wir uns aber vom Fachmann beraten.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist dieser Bereich noch Teil des Wohnzimmers. Dort soll aber neu dieses Gäste-WC gebaut werden. Maurer arbeiten werden separat erledigt (2 Wände). Der Boden ist zurzeit Parkett. Das kann so bleiben, oder neu auch mit Fliessen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken