Wände streichen/verputzen

# 296200

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8808 Pfäffikon

Ausgeschrieben bis

23.02.2013

Beschreibung

Die (Beton) Wände eines Kellerraumes sollen gespachtelt, verputzt und/oder gestrichen werden. Die Decke gehört nicht zur Arbeit, nur die Seitenwände. Die Wände sollen eher Wohnzimmeratmosphäre haben als öde Kellerraumatmosphäre. Der Arbeitsbeginn ist je nach Absprache, bis Ende März soll die Arbeit allerdings fertig sein.

Mengen- und Massangaben

Raummasse: 4.62m * 4.8m* 2.7m

Angaben zu den Materialien

Ich habe keine Präferenzen was die Materialien angeht. Ich gehe davon aus dass eine Offerte die nötigen Materialien (Farbe, Putz, etc) miteinkalkuliert.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Anhang sind Fotos zu sehen die den Zustand der Wände aufzeigen.

Besonderheiten

Der Kellerraum ist in der Tiefgarage. Aus meiner Sicht ist der Raum nicht feucht. Der Raum ist vor kurzer Zeit 'sehr' einfach gestrichen worden. Dabei wurde Farbe direkt auf die Wände aufgetragen. Ich weiss nicht ob dies 'gut' oder 'schlecht' ist.

  Ausschreibung drucken