Laminat und Fussleisten verlegen

# 296358

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3286 Muntelier

Ausgeschrieben bis

12.02.2013

Beschreibung

In dieser Liegenschaft in Muntelier soll im 2. Stock in 2 Zimmer und Gang ein Laminat verlegt werden.
Die Böden sind mit Teppichen belegt und die Bodenkonstruktion beinhaltet eine Bodenheizung.
Die bestehenden Teppiche kann man meiner Meinung nach belassen, möchte dies aber gerne vor Ort zu gegebener Zeit noch besprechen.
Bitte erstellen sie uns eine Offerte mit folgenden 2 Varianten:
1. Laminat (nach unserer Wahl) liefern und verlegen plus Fussleisten liefern und verlegen
2. Nur Laminat und Fussleisten verlegen (Material wird von uns organisiert)

Mengen- und Massangaben

ca. 30m2

Angaben zu den Materialien

Laminat

Beschreibung der aktuellen Situation

Teppichböden welche ev. belassen werden könnten
Bodenheizung

Besonderheiten

Gerne würde ich bei der Ausführung mithelfen um den Preis möglichst tief zu halten.
Ich selber bin kein Profihandwerker, arbeite aber in einer Messebaufirma in welcher ich immer wieder für Montagearbeiten eingesetzt werde.

  Ausschreibung drucken