Putzfrau in Privathaushalt gesucht (regelmässig wöchentlich 2-3 Std.)

# 296457

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8753 Mollis

Ausgeschrieben bis

11.03.2013

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige, ehrliche Putzfrau, die regelmässig wöchentlich (Freitag) 2-3 Std. ein Teil meines Hauses für mich und meine drei Katzen (mit Auslauf) reinigt und mir dadurch eine Riesenlast abnimmt.

Mengen- und Massangaben

Reihenfamilienhaus, es ist aber nur bewohnt von mir: Küche, Wohnzimmer Gäste-WC und im 1. Stock mein Schlafzimmer + das Bad, Fenster putzen und ev. bügeln, 1 x im Jahr: Küchengrossreinigung)
In den restlichen Räumen nur saugen

Angaben zu den Materialien

Putzmittel kann von mir zur Verfügung gestellt werden, wenn gewünscht

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken