HomeHandwerkerverzeichnisLaminat verlegen
Ausschreibung#296463

Laminat verlegen

Auftragsdetails

Region

Pfäffikon

Ausgeschrieben am

15.02.2013

Auftragsbeschreibung

In einem Kellerraum, ca 22m2 soll ein Laminatboden verlegt werden (mit Trittschalldämmung). Arbeitsbeginn nach Absprache, aber spätestens Ende März..

Mengen- und Massangaben

Raummasse: 4.62 * 4.805

Angaben zu den Materialien

Unter das Laminat gehört eine Trittschalldämmung. Das Laminat soll optisch 'gut' aussehen, ansonsten habe ich wenig Anforderungen and die Qualität (Mit gut meine ich dass das Laminat auch gut in ein Wohnzimmer passen würde, es soll nicht nach Industrieboden aussehen). Die Farbe, eher dunkel.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Raum hat einen Boden aus Beton (siehe Fotos). Der Raum hat keine Heizung, ist nicht besonders feucht und grenzt direkt an die Tiefgarage.

Besonderheit

Wichtig: Der Boden hat zwei Besonderheiten: Erstens, es gibt eine Stufe im Eingangsbereich (Siehe Foto). Ich möchte in der Offerte gerne eine Stellungnahme dazu bekommen. Was kann man daraus machen? Gibt es irgendwelche kreative Ideen die man anwenden kann? Zweitens, die Kanten sind nicht 'eckig' sondern gewölbt.(Siehe Fotos) D.h man kann das Laminat nicht direkt bis an die Wand schieben, da es dort hochrutscht. Auch hier möchte ich gerne erfahren was das für Komplikationen mit sich bringt. Ich kann mir z.b breitere Leisten vorstellen als normal,

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten