Schubladen in Kücheninsel einbauen

# 296522

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8045 Zürich

Ausgeschrieben bis

15.03.2013

Beschreibung

Wir haben eine freistehende Kücheninsel. Diese hat unten weder Türen noch Schubladen, sondern ist einfach offen.
Wir möchten nun hier Schubladen einbauen lassen.

Mengen- und Massangaben

Detaillierte Masse der Insel im Anhang.

Schubladen:
Wir wünschen uns im linken und im rechten Unterschrank 2x Schublade 12cm hoch und 2x Schublade 25 cm hoch.
Im mittleren Unterschrank wünschen wir uns zwei grosse Schubladen (2x 37cm hoch).

Die Insel ist innen 47.5cm tief.

Angaben zu den Materialien

Das Frontmaterial der Schubladen soll in einer bunt-knalligen Farbe sein (pink, orange, hellgrün) - je nach Verfügbarkeit und Preis.
Bitte offerieren sie auch eine Variante in Weiss.

Selbstverständlich sollen die Schubladenführungen für den Einsatz in Küchenschränken geeignet und belastbar sein.

Öffnungsmechanismus: Bitte keine Griffe, sonder "Drücken zum Öffnen"-Mechanismus.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Bild im Anhang.

Besonderheiten

Wir wohnen im 5. Stock und haben keinen Lift.

  Ausschreibung drucken