HomeHandwerkerverzeichnisTeppich raus, Plattenboden rein. ( ca. 140m2)
Ausschreibung#296621

Teppich raus, Plattenboden rein. ( ca. 140m2)

Kundenbewertungen

21.11.2013
Thomas R.
„NICHT EMPFEHLENSWERT. Termine wurde nicht eingehalten und die Arbeiten nicht fachmännisch ausgeführt. Die Betreibung wurde eingeleitet. ”
Antwort vom Handwerker
Die Familie Rütimann hat lt. schriftlicher Bestätigung die von uns geleisteten Arbeiten als SEHR GUT befunden. Es wurden sogar die gelieferten Platten, die eine andere Oberfläche als das Muster hatten, als "schöner" bestätigt. Wenn nun gesäuberte Bodenflächen ins Netz gestellt, die ungesäuberten vom Vortag hinzugefügt werden, ist das eine Verfälschung der Tatsachen. Die bestellten und bezahlten Platten, die 4 Monate zuvor in Auftrag gegeben wurden, sollten NACH Arbeitsbeginn gegen andere umgetauscht werden. Anschließend kam der Wunsch, nicht die bestellten Platten auf den Treppen zu verlegen, sondern eine andere, einer anderen Lieferfirma, neu zu bestellen. Die Betreibung der Familie Rütimann ist eine Umgehung der uns geschuldeten Materialien. Eine Betreibung der uns geschuldeten Rechnungssumme ist ebenfalls eingeleitet. Warten wir es einfach ab.......

Auftragsdetails

Region

Würenlos

Ausgeschrieben am

17.02.2013

Auftragsbeschreibung

Teppich rausnehmen, Boden schleifen, so dass danach nicht die Wände gestrichen werden müssen. Verlegen von Bodenplatten und Zuschneiden und Verlegen der Sockelleisten. In den 140m2 sind 28 gerade Treppenstufen (siehe Plan) eingerechnet.

Mengen- und Massangaben

siehe Plan

Angaben zu den Materialien

Nur Bodenplatten werden von uns zur Verfügung gestellt. Material, Verschleiss und Kantenschutz bei Handwerker.

Beschreibung der aktuellen Situation

Einfamilienhaus, versetzte Stockwerke. Eingang ebenerdig neben Parkplatz.

Besonderheit

Nur seriöse, qualifizierte Arbeiter mit Referenzen erwünscht!! Bei den meisten Zimmern sind Einbauschränke und oder Pulte vorhanden. Wir wünschen einen Fixpreis und eine saubere Übergabe (bewohnbar) Angebot mit Entsorgung (Teppich). Arbeitsbeginn ab Anfang/Mitte September. (Datum im Frühling klar)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten