Oberflächenbehandlung Himmelbett aus Holz

# 297502

Erfolgreich abgeschlossen
Bett 1.jpg

Region

8606 Greifensee

Ausgeschrieben bis

02.03.2013

Beschreibung

Das Bett ist zur Zeit in einer sehr dunklen Farbe gestrichen. Das Problem ist, dass die Farbe abfärbt wenn man mit der Hand über das Holz fährt. Deshalb soll das Bett neu gestrichen werden.

Mengen- und Massangaben

H214 x B167 x L216 cm
das Bett ist in die Einzelteile zerlegt

Angaben zu den Materialien

Bezüglich Farbe müssten wir uns noch absprechen. Ich könnte die Farbe besorgen (da ich sehr konkrete Vorstellung habe), allerdings müsste ich dann wissen welche Qualität ich besorgen soll.

Beschreibung der aktuellen Situation

Vermutlich muss das Holz durch Schleifen angeraut werden vor dem Streichen.

Besonderheiten

Die Arbeiten können nicht bei mir ausgeführt werden, da ich nicht über die nötige Infrastruktur verfüge (Raum, etc.)

  Ausschreibung drucken