HomeHandwerkerverzeichnisUmzug grenchen nach dulliken
Ausschreibung#297516

Umzug grenchen nach dulliken

Kundenbewertungen

10.11.2013
Cornelia P.
„die ganzen möbel sind kaputt....wurde alles beschädigt. hatte im schlafzimmer parkettboden beschädigt. am schluss wurde die rechnung um über 200.- fr erhöht da sie länger brauchten als besprochen. bin nun seit april mit den rechtschutz drann und habe noch nichts vom dem schaden der sich nun auf über 5000.- fr beläuft gesehen da die firma nicht mal gegen transport schäden versichter ist...nie wider absolut nicht empfehlens wert..absolute karastrophe...”

Auftragsdetails

Region

Grenchen

Ausgeschrieben am

22.02.2013

Auftragsbeschreibung

Umzug von Grenchen nach Dulliken. Gewuenscht wird ein fixer Preis nicht an Stunden gerechnet also eine Pauschale fuer alles. Person sollte Versichert sein.

Mengen- und Massangaben

Montieren und demontieren von 6 tuerigem schrank,bett 180 x 200m (lattenrost ein stueck) Commode mit Spiegel. 1 gefrierschrank,kleine waschmaschiene,1 Computertisch in 2 teile montiert,1 Sessel,1 mal 2er sofa,1 Polstergruppe 2 teilig 3er und 2er teil, wohnwand in 4 teile demontiert. Keine Kisten....nur die angegebenen sachen.

Angaben zu den Materialien

Schlafzimmer hochglanz

Besonderheit

In Grenchen Lift vorhanden 2 OG,in Dulliken Hochparterre kein Lift An beiden Orten kann direkt beim Hauseingang parkiert werden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten