Teppich legen im Bandraum

# 297815

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

27.02.2013

Beschreibung

In unserem Bandraum ist der Teppich schon entfernt. Es müsste nur ein neuer Teppich gelegt und die Holzleisten angebracht werden. Auf der einen Seite ist der Raum ziemlich winkelig auf der anderen Seite normal rechteckig.

Mengen- und Massangaben

Ich kann keine cm genauen Angaben machen aber er ist etwa 3.7m breit und im Spitz an der längsten Stelle nicht ganz 6m... aber ich denke man müsste sowieso mal vorbeikommen und sich den Raum ansehen vorher.

Angaben zu den Materialien

Ich möchte einen Teppich, der sich gut für Hobbyräume eignet und nicht allzu heikel ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund ist aus Holz und der Raum liegt im Keller ist aber sehr gut erreichbar. Er hat auch eine Tür, vor die man mit dem Auto fahren kann.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken