Original Fenster wieder einsetzen

# 297990

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

image.jpeg

Region

6045 Meggen

Ausgeschrieben bis

08.03.2013

Beschreibung

Das erst ein Jahr alte Glas unbeschädigt rausnehmen und das Original wieder einsetzen.

Mengen- und Massangaben

Nicht nötig, da das Original vorhanden ist.

Angaben zu den Materialien

Keine

Beschreibung der aktuellen Situation

Vor ca. einem Jahr wurde ein Glas mit Katzentüre eingesetzt. Nun ziehen wir um und das Original muss wieder eingesetzt werden. Da die Katzentüre nie gebraucht wurde und das Glas praktisch neu ist, möchte ich es gerne unbeschädigt draussen haben, damit ich es später verkaufen kann.

Besonderheiten

Das Original Glas ist im Keller gelagert und muss aufs EG getragen werden. (Ist sehr schwer)

  Ausschreibung drucken