Wohnungsreinigung einer 2.5 Zimmer Dachwohnung mit Abnahmegarantie

# 298216

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

DSC_1702.JPG

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

10.03.2013

Beschreibung

Komplette Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie einer 2.5 Zimmer Dachwohnung in 8004 Zürich.

Die Wohnung, mit Ausnahme vom Bad und der Küche (Steinfliesen), hat einen Parkettboden. Im weiteren sind gemäss der erwähnten Abnahmegarantie auch die Rollläden zu reinigen. Die kleine Dachterrasse (Foto folgt am Sonntag Abend mit ca 15m2) muss lediglich von Unkraut zwischen den Steinplatten entfernt und besenrein gewischt werden.

Die gesamte Wohnung muss so gereinigt werden, dass sie von der Verwaltung abgenommen wird.

Der Arbeitsbeginn wurde mit 30.03.2013 angegeben, kann eventuell bereits schon ein paar Tage vorher nach Abklärungen stattfinden. Die Wohnung muss bis spätestens Ende März 2013 komplett gereinigt sein und die Anwesenheit vom Vertragspartner ist am Abgabetag zwingend erforderlich.

Danke für Ihre verbindlichen Offerten.

Mengen- und Massangaben

Die 2.5 Dachwohnung ist zirka 60m2 gross.

Angaben zu den Materialien

Sämtliche Putzmaterialien und dazugehörigen Putzmittel müssen in der Offerte enthalten sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Dachwohnung im 5. Stock mit Lift bis 4. Stock.

  Ausschreibung drucken